J.I.M.
Jazzfest 2018
Programm
Pressebilder
Rückblick
JIMpaper
Kontakt
Impressum
Hello TruffleTill Martin TrioAdele Neuhauser/Edi NulzVKKOOchepovskyMonkbeatzTim Allhoffautistische FragmenteMünchen NeusHermann Breuer QuartettTrio ElfOrgan ExplosionENJI GROUPAndreas DombertPanzerballettQuartetto BarinettoElin Sakas DuoTribes of Jizu
Hermann Breuer Trio plus Evan Tate


Hermann Breuer (piano), Evan Tate (altosax, sopranosax),

Ernst Techel (kontrabass), Xaver Hellmeier (drums)

 

"You are crazy" sagte Jimmy Woode zu mir, als ich mich entschloss, mit dem Klavier aufzuhören und nur noch Posaune zu spielen. 35 Jahre später musste ich feststellen, er hatte Recht. Nun bin ich wieder glücklich an meinem ersten Instrument, dem Piano, angelangt und freue mich, zu meinem 75. Geburtstag Stücke von mir und Carolyn Breuer zu spielen.

 

Mehr Info!