J.I.M.
Jazzfest 2018
Programm
Pressebilder
Rückblick
JIMpaper
Kontakt
Impressum
Barbara DennerleinKentonmaniaKugelmann TrioStröer Bros.Robert KellerChop e espressoLuminos WColorboxGiedrius NakasEmbryoScen Faller Duo
Luminos W


Oli Rubow (computer, efx, drums),

Peter Wölpl (computer, efx, guitar)

 

Sage niemand, dass Schwaben und Bayern nicht zusammen passen. Was Drummer Oli Rubow und Gitarrist Peter Wölpl (nicht zu vergessen ihre Computer, Mischpulte, Knöpfe und weiß Gott, was sonst noch alles) an magischen Momenten in ihre Klangwelten einfließen lassen, ist an der Grenze zur Unspielbarkeit. Und doch schaffen es die beiden immer wieder, mit menschlicher Eingebung den Schuss Genialität in ihre Musik zu bringen. Diese Genialität beinhaltet auch, dass die beiden es schaffen, ihrer Musik das menschliche Etwas zu erhalten, ohne dass die Technik das Kommando übernimmt.

 

aktuelle Videos:

Remix von„Back to Life“ 2018:

 

Song „No Blake“ von der CD „Punkt“ 2018

 

Song „Mongolian Moonshine“

von der CD „Punkt“ 2018

 

Mehr Info!